Results 1 to 15 of 15

Thread: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

  1. #1
    Supporting Member Little_D's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    638
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1.32 MB

    Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Hi Leute,

    nach Rücksprache mit Continu0 habe ich diesen Thread eröffnet um Euch die Möglichkeit zu geben, Fragen oder Bugs direkt über mich an Team Fusion weiter zuleiten, ich werde Eure Fragen oder Bugs direkt im Beta-Test-Forum ansprechen, sollte ich sie nicht schon vorherr beantworten können .

    Natürlich sollte bei einem gemeldeter Bug auch sichergestellt sein, dass es ein Bug ist und kein Pilotenfehler oder eine fehlerhafte Einstellung. Das gleiche betrifft Fragen an Team Fusion, schaut bitte vorherr nach, ob die Frage bzw. das Thema bereits in den anderen Foren
    ( auch im englischen ) besprochen wurde. Bei einem Bug wäre es super wenn Ihr die Situation genau beschreibt in der der Bug aufgetaucht ist, mit Video wäre natürlich das Optimum.

    Das hier ist kein Diskusionsthread !!!!!

    Gruß

    Little_D

    P.S.: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
    1./JG2_Little_D
    Staffelkapitän
    1./Jagdgeschwader 2 "Richthofen"

    "Go for the leader, if you can. The path is the goal, the kill the result."
    "The one who has 12, leads. The one who has six, follows."

    YouTube Channel: 1./JG2 Filmkanal

  2. #2
    Student Pilot
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    1
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    an Team Fusion EigenerPilot im Flugzeug

    Hi,

    die Flugzeuge und die Umgebungen sehen wirklich gut aus. Aber warum sitzt man immer in einem leeren Flugzeug?
    Normalerweise müßte man doch seine Beine sehen und Schuhe in den Pedalen. Dann wäre es wirklich realistisch.
    Kann man das nicht implementieren?
    Guß
    Schultz

  3. #3
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Hi Schultz und herzlich willkommen!

    Ich gehöre nicht zu Team Fusion und kann dir deshalb die Frage nicht abschliessend beantworten. Ich meine aber, mich an einen Thread zu erinnern, in dem das thematisiert wird.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann lohnt sich so eine Pilotenfigur einfach nicht. Die müsste ja dann ein relativ komplexes 3D-Modell besitzen und auch noch animiert werden. Das würde sich wohl erheblich auf die Spieleleistung auswirken und die FPS wieder nach unten drücken. Da Cliffs of Dover bekanntlich schon genug Performance-Probleme hat, liese sich das vermutlich nur schwer umsetzen.

    Dann gibt es weitere Schwierigkeiten: Wo würde z.B. die Animation aufhören? Die Pedale müssten sicher animiert sein, aber möchtest du dann auch eine Hand sehen, die den Kühler öffnet? Ich finde es beinahe unmöglich, da einen guten, bzw. realistischen Kompromiss zu finden.

    Zudem würde wohl eine Pilotenfigur in einigen Fliegern relativ viel des Cockpits verdecken und dadurch die Bedienung erschwerden. Bei der Spitfire ist es ja jetzt schon relativ umständlich auf den Kompass zu schauen, einfacher würde das sicher nicht. Bei der 109 wäre wohl die Seitenkonsole verdeckt.

    Schlussendlich sprechen meiner Meinung nach mehr Gründe gegen eine Pilotenfigur als dafür. Deshalb werden wir wohl in naher Zukunft nichts in dieser Hinsicht erhalten.

    Schade, aber gerade bei den limitierten Ressourcen von Team Fusion verständlich. Ich hätte auch sehr gerne schlechtes Wetter (Regen, etc.) im Spiel, aber auch das ist etwas, was sich kaum lohnt...

    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    Lieber Gruss
    Conti
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  4. #4
    Supporting Member Little_D's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    638
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1.32 MB

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Hi Schulz,

    Herzlich wilkommen!!!!

    und es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich muss mir echt angewöhnen das Deutsche Forum öffter zu lesen

    Das was Continu0, Dir geantwortet hat, entspricht auch meinem Wissensstand, es wäre einfach zu Aufwendig das alles zu modellieren und zu animieren. Im Team Fusion Bugtracker / alten Bugtracker wurde das Thema
    auch schon mal angesprochen, mit der gleichen Antwort war aber noch zu CoD Vanilla.


    Gruß

    Little_D
    1./JG2_Little_D
    Staffelkapitän
    1./Jagdgeschwader 2 "Richthofen"

    "Go for the leader, if you can. The path is the goal, the kill the result."
    "The one who has 12, leads. The one who has six, follows."

    YouTube Channel: 1./JG2 Filmkanal

  5. #5
    Student Pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    9
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    4.19 MB

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Ich brauche Hilfe zum Patch 4.0. Ich kann diesen nicht mehr installieren. Da meine Desastersoft Addons nicht mehr richtig klappten, habe ich das Spiel deinstalliert. Dann der übliche Prozess der neuinstallation . Ja eben bis zum Patch 4.0. Der wird nicht mehr angenommen. Es heißt fehlende Berechtigung, dann keine 64 bit Anwendung. Habe schon mehrmals mir den Patch von Firefox oder dem Windows Explorer runtergeladen. Nichts hilft. Ob mit win zip /Rar oder 7zip. Bin ratlos. In dem Video von Conti sind die Part 1 und Part 2 Dateien zu sehen, bei mir nichts davon, wenn ich die 2,1 GB entpacke. Zu Hülfe... wenn jemand einen Rat hat

    Gruß Eule

  6. #6
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Conti weiß sicher Rat - kann sich nur um wenige Stunden handeln...

    Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du WinRAR bereits zum Entpacken des Archivs getestet hättest, hätte ich darauf getippt.
    Da das in einem (englischsprachigen) Thema angesprochen wurde: Die TF 4.00 Installationsdatei wird von einigen wenigen Antivirenprogrammen wohl gerade als schadhafte Datei identifiziert. Vielleicht verhindert also Dein Antivirenprogramm eine Ausführung..?

  7. #7
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Hi Eule

    Leider weiss ich so auf Anhieb auch nicht, was falsch läuft. Für die 4.0-Version gab es aber einige Meldungen über Installations-Probleme.
    Ich würde dir anraten, die Backup-Varianten von Loslav zu verwenden. Die Links findest du hier:

    http://theairtacticalassaultgroup.co...ad.php?t=12368

    (etwas weiter unten im Thread).

    Da hast du dann auch die 2-Teilige Variante.

    Ich hoffe das hilft!
    Lieber Gruss,
    Conti
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  8. #8
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Hallo Leute,

    ich habe auch Probleme mit dem Installieren der Patch. Aber ich habe gelesen das mit dem neuen Patch das alles Automatisch gehen wird mit dem Installieren.
    Dann bräuchte man sich um die Installation nicht mehr kümmern.

    MfG
    Norbi 955

  9. #9
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Ja, mit dem nächsten TF 5.00 wollen Sie eine einzige Installationsdatei haben. Das wird im Vergleich mit der aktuellen Situation auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung/Vereinfachung. Nur kann es halt noch monatelang bis zur Veröffentlichung des nächsten Patches dauern.

    Was klappt bei Dir denn nicht? Auch der TF 4.00?

  10. #10
    Student Pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    9
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    4.19 MB

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Hallo ContinuO
    Danke für den Link
    Es hat leider nicht geklappt. Part 2 hat gar keine Daten, sagt mir jedenfalls 7zip. Habe das Betriebssystem neuinstalliert , das Spiel bis 3.01 auch. Aber dann immer das gleiche mit dem Patch 4.0. In dem von ATG gestelltem Patch ist ein Trojaner, sagt mein Bitdefender. Trojaner.GenerickD.1909737. Kannst du ja mal ATG melden. Dazu ist mein Englisch zu schlecht um es selber zu machen. Weis leider nicht mehr weiter.

  11. #11
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Quote Originally Posted by JG2001_Eule View Post
    Aber dann immer das gleiche mit dem Patch 4.0. In dem von ATG gestelltem Patch ist ein Trojaner, sagt mein Bitdefender. Trojaner.GenerickD.1909737.
    Die Trojaner-Meldung von einigen Antivirenprogrammen ist nach eingängiger Meinung eine False-Positive- bzw. Falschmeldung. Vielleicht findest Du in dem entsprechenden Thema (auf englisch) eine Lösung. MysticPuma hatte einige Infos und Links zum TF 4.00-Download gepostet. Kann aber gut sein, dass Conti diese bereits genannt hat.

    Wahrscheinlich klappt es mit der Installation, wenn Du in diesem Zeitraum Dein Antivirenprogramm deaktivieren würdest. Ob Du das machst, bleibt natürlich Dir und Deinem Grundvertrauen überlassen.

    Nachtrag: Bei den beiden von MysticPuma verlinkten Download-Dateien erhalte ich übrigens auch eine Virenwarnung (Zonealarm).
    Last edited by DUI; Oct-30-2014 at 11:18.

  12. #12
    Student Pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    9
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    4.19 MB

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Es geht wieder. Ich musste mein Bidefender 2013 deinstallieren, erst dann kam ich an die Mod exe und konnte 4.0 installieren. Danke an alle für euren Rat und Hilfe
    PS. Deaktivieren ging nicht, hat er immer noch gemuckt, also komplette deinstallation des Vierenschutzprogramms.

  13. #13
    varrattu
    Guest

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das hier kein "Diskussionsthread" sein und Fragen oder Bugs sollen direkt im Beta-Test-Forum angesprochen werden.

    Die Botschaft hör ich wohl, allein ich erkenne leider nicht die Umsetzung.

    Sorry, I couldn't resist.

    ~V~

  14. #14
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Es gibt doch den Bugtracker.

    Und das werte TFS Mitglied, welches eben diesen betreibt (FG29_Ceaser) spricht meines Wissens, unter anderem, auch fließend Deutsch.
    Und beißen tut er normalerweise auch keinen, wenn er angesprochen wird.

    Beißen werd höchstens ich ihn, wenn er wieder versucht mir, mitten im Tiefanflug mit halbgeschrotteter Mühle, erklären will wie toll Levelbombing aus großer Höhe ist ...

  15. Likes Ceaser87 liked this post
  16. #15
    ATAG Member
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    382
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1.97 MB

    Re: Fragen an Team Fusion oder Bugs die zu melden sind.

    Quote Originally Posted by varrattu View Post
    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das hier kein "Diskussionsthread" sein und Fragen oder Bugs sollen direkt im Beta-Test-Forum angesprochen werden.

    Die Botschaft hör ich wohl, allein ich erkenne leider nicht die Umsetzung.

    Sorry, I couldn't resist.

    ~V~

    ..naja.....nach fast vier Jahren den Thread aufzuwärmen war jetzt nicht hilfreich...die Diskussion ist doch gar nicht mehr so richtig aktuell....lol...


    Pro

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •