Hi Continuo,
Du hast natürlich recht, sowas hab ich gar nicht bedacht (war eben immer nur in in meiner kleinen 1:1 Kurvenkämpfe-Welt).
Da könnte man sich natürlich gewaltige unfaire Vorteile verschaffen.
Das mit dem Aufklären klingt sehr interessant, schade dass es zB keine Single-Mission gibt (bisher hab ich noch keine gefunden), in der man etwa die englischen Radarinstallationen bei Dover abfotografiert (screenshot), heil zurückkommt und dann diese Mission erfolgreich abschließen kann.
Ich würde ja gerne bei den Multiplayern mitmachen, habe aber zuwenig fixe Termine dafür und wäre daher diziplinär ungeeignet für eine Staffel, ich habe leider nur immer zwischendurch Zeit, und dann spiele ich drauf los.
Bin schon neugierig auf den Teamfusion Patch 5.0, vielleicht ist die Me 108 ja fliegbar, da müßte man dann Einsteigermissions wie (1) Rollen auf dem Flugfeld, (2)Start und erste eigene Landung oder (3) ein gewöhnlicher Flug zu einem benachbarten Flugfeld unter ungünstigen Wetterbedingungen erstellen und das gleich in Fullreal, alles andere wäre Zeitverschwendung. Ich selber bin hunderte Stunden lang immer mit Maps, Icons, Minimap-Pfade und was es da so gibt geflogen, dann einmal ein Youtube Video geschaut, wie man sich an der Landschaft (Küstenlinien, Flüsse, Wälder, Städte orientiert), erst so macht das Fliegen richtig Spasss !!! (und das funktioniert sogar in der weissen Schneewüste von BOS, obwohl da die Flugfelder wirklich nur sehr schwer zu erkennen sind).
Wenn es sowas gäbe, würde ich gerne wieder als Kadett anfangen, noch besser wären natürlich erste Segelflugversuche im Hangaufwind und dann erst der Motorflieger.
LG
Jojo
Bookmarks