Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 121 to 134 of 134

Thread: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

  1. #121
    Student Pilot
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    324.80 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Hi Continuo,

    Du hast natürlich recht, sowas hab ich gar nicht bedacht (war eben immer nur in in meiner kleinen 1:1 Kurvenkämpfe-Welt).

    Da könnte man sich natürlich gewaltige unfaire Vorteile verschaffen.

    Das mit dem Aufklären klingt sehr interessant, schade dass es zB keine Single-Mission gibt (bisher hab ich noch keine gefunden), in der man etwa die englischen Radarinstallationen bei Dover abfotografiert (screenshot), heil zurückkommt und dann diese Mission erfolgreich abschließen kann.

    Ich würde ja gerne bei den Multiplayern mitmachen, habe aber zuwenig fixe Termine dafür und wäre daher diziplinär ungeeignet für eine Staffel, ich habe leider nur immer zwischendurch Zeit, und dann spiele ich drauf los.

    Bin schon neugierig auf den Teamfusion Patch 5.0, vielleicht ist die Me 108 ja fliegbar, da müßte man dann Einsteigermissions wie (1) Rollen auf dem Flugfeld, (2)Start und erste eigene Landung oder (3) ein gewöhnlicher Flug zu einem benachbarten Flugfeld unter ungünstigen Wetterbedingungen erstellen und das gleich in Fullreal, alles andere wäre Zeitverschwendung. Ich selber bin hunderte Stunden lang immer mit Maps, Icons, Minimap-Pfade und was es da so gibt geflogen, dann einmal ein Youtube Video geschaut, wie man sich an der Landschaft (Küstenlinien, Flüsse, Wälder, Städte orientiert), erst so macht das Fliegen richtig Spasss !!! (und das funktioniert sogar in der weissen Schneewüste von BOS, obwohl da die Flugfelder wirklich nur sehr schwer zu erkennen sind).

    Wenn es sowas gäbe, würde ich gerne wieder als Kadett anfangen, noch besser wären natürlich erste Segelflugversuche im Hangaufwind und dann erst der Motorflieger.

    LG

    Jojo

  2. #122
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Quote Originally Posted by Jojo24 View Post
    Hallo,

    die Campaign geht gut voran. Jetzt würde ich aber ganz gerne den einen oder anderen Abschuss in der Aufnahme auch mit external views sehen.
    Der Track-Editor vom ATAG Server wäre super, aber der eht ja nur für files, die auf dem ATAG (Multiplayer) Server und Online erstellt wurden?

    Gibt es derzeit eine Möglichkeit für Singleplayer tracks die Fullreal erstellt wurden auch mit Externen Views zu wiederzugeben ?

    Gruß

    Jojo
    Zeichne doch die Missionen einfach als Track auf und spiele sie dann mit eingeschalteter freier Sicht wieder ab. Du hast ja vor Abspielen des Track die Möglichkeit, verschiedenen Kontrollkästchen zu aktivieren z.B. freie Sichtwahl, Zeitbeschleunigung usw. Die Tools aus dem MP brauchst Du dafür nicht.

    cu
    henry
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

  3. #123
    ATAG Member
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    382
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1.97 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Quote Originally Posted by Jojo24 View Post
    ......

    Ich würde ja gerne bei den Multiplayern mitmachen, habe aber zuwenig fixe Termine dafür und wäre daher diziplinär ungeeignet für eine Staffel, ich habe leider nur immer zwischendurch Zeit, und dann spiele ich drauf los.
    ................
    In einer Staffel fliegen ist ja schon eine besondere Diziplin, aber es gibt ja auch noch Multiplay-Server wo es nicht ganz so darauf ankommt. Z.B auf dem ATAG-Server kommen auch sehr viele die einfach so für sich fliegen/agiern möchten. Da ist man nicht an Termine gebunden. Du steigst ein und gehts irendwann wieder raus...solange du dabei nicht gerade die eigenen Seite beschießt, kannst du im Kern fliegen wie und wohin du möchtest.



    Bis denne
    Pro

  4. #124
    Combat pilot Thomsen1958's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    120
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    773.75 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Tja, und da wäre allerdings noch was.

    Deine kleine Kurvenkampfwelt müsstest du online schnell wieder vergessen. Online, insbesondere auf dem ATAG, aber auch dem Storm of War Server, zählen andere Fähigkeiten, meistens jedenfalls, es sei denn vielleicht , du fliegst Spit und Hurricane. Online triffst du teilweise auf "Profis", die hin und wieder seit Jahren locker bis zu 1000 Stunden pro Jahr auf dem Server verbringen.

    Online musst du also je nach Fähigkeit deiner Maschine die Kampftaktik wählen. Ein Bespiel: riskiere niemals einen Kurvenkampf mit einer Me 109 gegen eine Spit oder eine Hurri, es sei denn, es geht nicht mehr anders. Mit der Me musst du unbedingt mehr Energie haben als die brit. Jäger, sonst ist es besser, abzuhauen und eine neue Chance abzuwarten (mit Höhenvorteil= mehr Energie).

    Üben könntest du auf dem LeadFarm Server. Die Realismus Einstellungen sind dort sehr moderat und du triffst nur ab und zu auf einen menschlichen Piloten.
    Nächste Stufe wäre vielleicht der ACG Server mit full real Einstellungen.

    Probiere es halt mal aus

    cu

  5. #125
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    ATAG ist für den Multiplayer-Einstieg wirklich der perfekte Server. Solltest Du Dich in dieses Gebiet einmal vorwagen wollen (unbedingt einmal austesten!), dann bist Du auf ATAG genau richtig: immer etwas los, interessante Karten und nette Leute.

  6. #126
    Student Pilot
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    324.80 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Hallo Henry,

    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ist aber sicher das einfachste, probier ich am Abend gleich aus. Wenns klappt kann ich nur sagen: "Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah ...."

    Habe nämlich bereits versucht mit einem HEX-Editor Unterschiede in "tracks fullreal" und "tracks vereinfacht" auszumachen. War auch ganz interessant, die tracks beginnen identisch, ungefähr die ersten 30 Bytes waren gleich. Am Ende der tracks finden sich auch identische Zeischenfolgen "Manifest" und "Traffic" und dazwischen dann zB 00 00 00 41 das dann beim einfachen track 00 00 00 42 wird. Da weitergrübeln spar ich mir jetzt.

    Mit der gesparten zeit gehe ich vielleicht doch mal auf einen Multiplayer-server.

    Nochmal Danke und LG

    Jojo

  7. #127
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    ähm, Jojo... du kannst so Tracks analysieren?

    Da gäbe es nämlich noch einen anderen Bug, den es zu lösen gäbe. Siehe hier:
    http://theairtacticalassaultgroup.co...rack+community

    Wenn du den knacken könntest, wäre das natürlich fantastisch!
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  8. #128
    Student Pilot
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    324.80 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Hallo,

    das analysieren kann ich eben nicht, sonst wär das Problem ja schon gelöst, ich hab nur ein bisschen herumgepfuscht.

    Überlegung war, zwei ganz kurze tracks, einmal fullreal einmal vereinfacht zu erstellen und nachher zu checken, was der Unterschied ist. Wie gesagt am Anfang gleich, dann kommen sicher die Daten und am Ende auch ziemlich ähnlich, ich glaube, da liegt die Einstellung zu den Aussenansichten und das Freischalten derselben, was anderes wird der track editor auch nicht machen. Ich kann aber nicht programmieren, ein Profi käme bei der Analyse des Programmteils Aufzeichnungen/Wiedergeben aus clod heraus sicher viel schneller weiter.

    Hallo Henry,

    bei mir funzt die Methode mit dem neuerlichen aufzeichnen leider nicht, iregendwas mach ich falsch.

    LG

    Jojo

  9. #129
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage an euch ist etwas herausgekommen wo mit die Desatersoft Spiele laufen.
    Ich kann Sie nicht Spielen.
    Hier im Deutschen Foren ist nicht mehr viel Los wie man sieht.

    MfG
    Norbi 955

  10. #130
    Combat pilot JG4_Qetzalcoatl's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    113
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    66.34 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Erstmal eine allgemeine Frage: Bist Du grundsätzlich des Englischen mächtig? Das würde ggf. manches erleichtern, denn der Hauptteil der Community ist international und kommuniziert im englichen Teil des Forums.

    Zu Deinem Problem. Es ist in jedem Fall ein kleiner Fix nötig. Zu finden hier:

    https://theairtacticalassaultgroup.c...ad.php?t=27441

  11. #131
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Hallo Leute,

    mein Englisch ist nicht gut

    MfG
    Norbi 955

  12. #132
    Student Pilot
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    2
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    2.89 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Hallo Leute!

    Ich habe mich einfach mal im Forum angemeldet, weil ich in irgendeinem Thread gelesen habe, dass es bei den Disastersoft Kampagnen auch ein Beförderungssystem gibt ?
    Ich bin lange 1946 geflogen und würde mir soetwas bei Blitz auch wünschen.

  13. #133
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Quote Originally Posted by sTn View Post
    Hallo Leute!

    Ich habe mich einfach mal im Forum angemeldet, weil ich in irgendeinem Thread gelesen habe, dass es bei den Disastersoft Kampagnen auch ein Beförderungssystem gibt ?
    Ich bin lange 1946 geflogen und würde mir soetwas bei Blitz auch wünschen.
    Ja, das System gibt es, es funktioniert auch ganz gut. Im Kampagnensystem von Desastersoft heißt Tod jedoch auch Ende der Karriere... Kann mitunter frustrierend sein, wenn einem der Blenheim-Bordschütze aus 1000 Metern zwischen die Augen schießt... Hier im Thread steht aber auch irgendwo, wie man sich eine Kopie seiner Karriere anlegen und wieder zurückspielen kann.

    Achtung: Die Desastersoft-Kampagnen funktionieren nur mit einem kleinen nicht offiziellen Patch mit CloD-Blitz! Desastersoft hat den Besitzer gewechselt (gehört heute einem NPD-Funktionäre) und die Software wird, soweit ich weiß, nicht mehr weiter gepflegt.

    cu
    henry
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

  14. #134
    Student Pilot
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    2
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    2.89 MB

    Re: Der Singleplayer-Thread - Desastersoft, Redux Co.

    Ja, das System gibt es, es funktioniert auch ganz gut. Im Kampagnensystem von Desastersoft heißt Tod jedoch auch Ende der Karriere... Kann mitunter frustrierend sein, wenn einem der Blenheim-Bordschütze aus 1000 Metern zwischen die Augen schießt... Hier im Thread steht aber auch irgendwo, wie man sich eine Kopie seiner Karriere anlegen und wieder zurückspielen kann.

    Achtung: Die Desastersoft-Kampagnen funktionieren nur mit einem kleinen nicht offiziellen Patch mit CloD-Blitz! Desastersoft hat den Besitzer gewechselt (gehört heute einem NPD-Funktionäre) und die Software wird, soweit ich weiß, nicht mehr weiter gepflegt.

    cu
    henry
    Alles klar dann schau ich mir das mal an, danke !

Page 5 of 5 FirstFirst ... 345

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •